Gildenforum
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mondkind legt eine WOW Pause ein.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondkind
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 48
Ort : Lippstadt

BeitragThema: Mondkind legt eine WOW Pause ein.   Do 01 Okt 2009, 15:58

Nach über 4 Jahren Spielzeit, werde ich mir mal eine längere Spielpause gönnen. In den Letzten Jahren habe ich immer wieder in WoW gekämpft, etwas auf die Beine zu stellen, habe Leute durch Quests und Innis gezogen und gehofft, das wir irgendwann mal was gemeinsam machen können. Selbst teure Gegenstände habe ich immer wieder verschenkt, in der Hoffnung sie kommen den Mitgliedern und der Gilde zugute. Leider muste ich festellen, das alle Bemühungen nur dazu dienten, andere Gilden zu fördern, inden ich ständig mit ansehen muste, das Mitglieder der KDM mit viel Mühe abgeworben wurden, oder falsche versprechen und vereinbarungen gemacht wurden, die nur dazu dienten an die Mitglieder der KDM zu kommen.
Ich bin müde geworden, des ständigen darum kämpfens, das die Mitglieder auch aktiv an Gildenleben teilnehmen müssen, um eine Gilde gesund und kräftig zu halten.
Seit ca. einen Monat, reite ich mit meinen Chars durch Dalaran, immer rundherum. Heros ist trotz der vielen 80 er die noch da sind gar nicht mehr zu laufen, die Leute mit denen man viel in Gemeinschaft gemacht hatte (Heros, TS, Archiv farmen) sind bei den Aegwynns Wächter. Das Forum und der TS ist meist recht ruhig geworden und meine eigene Zeit auch viel knapper durch die Vollzeitnachtschicht.

Kurz und knapp, ich brauche eine WOW pause. Morona wird den Gildenmeister übernehmen, da ich die KDM den Leuten noch überlassen möchte die interesse dran haben. Wann ich wiederkomme, kann ich nicht sagen, nur das ich etwas abstand brauche.
Im Ts schaue ich weiterhin rein, wie auch im Forum. Obwohl ich nicht glaube, das beides viel genutzt wird, wenn ich euch nicht ständig drauf stoße.

Bis dann eure Mondkind
Nach oben Nach unten
http://kinderdesmondlichtes.forumfrei.com
Waldschrat
Wanderer
Wanderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 48
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Mondkind legt eine WOW Pause ein.   Fr 02 Okt 2009, 09:40

Gerade jetzt wo ich glaubte endlich die richtige Gilde gefunden zu haben pale
Nach oben Nach unten
Mondkind
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 48
Ort : Lippstadt

BeitragThema: Re: Mondkind legt eine WOW Pause ein.   Fr 02 Okt 2009, 17:12

Wenn du dich wohlfühlst, dann bist du richtig.
Ich für meinen Teil habe ibn Moment einfach nichts richtiges zu tuen in wow. Die Chars die ich gerne spiele habe ich in Hightlevelkontent. Raids brauche ich mit meiner unmöglichen Spielzeit nicht versuchen und Heros dafür sind bei der KDM nicht genug da, weil fast alle ihr Twinks nur bei uns abgestellt haben und selten ne nützliche 5 Mann Gruppe für Heros noch zu laufen ist.
Platz für kleine Twinks habe ich auf den zirkel nicht mehr, dank Blizzards 10 Chars beschrekung.
Für kleine Chars ist in Moment recht viel zu tuen, Rafft euch zusammen und macht was in Gemeinschaft, dann werdet ihr es auch ohne mich schaffen. Morona ist auch Jederzeit für euch da und hält mich auf den laufenden.
Nach oben Nach unten
http://kinderdesmondlichtes.forumfrei.com
Klarinara
Kind des Mondlichtes
Kind des Mondlichtes


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.06.09

BeitragThema: Re: Mondkind legt eine WOW Pause ein.   Mi 14 Okt 2009, 19:25

Hi Chrissi ... Süße,

voller Entsetzen les ich grad diesen Beitrag!!! Kein Wunder das ich dich schon lange nimmer online gesehn hab. Ich versteh dich voll und ganz. Irgendwann kann man einfach nimmer und will am besten überhaupt nix mehr hören und sehen. Wir hoffen, daß du irgendwann wieder kommst und wir dann wieder was zusammen machen können, wenn es deine Zeiten erlauben. RL ist doch wichtiger... aber vielleicht findet sich ja doch mal ein Weg. Von Armandi soll ich dir sagen, daß er es erschreckend findet, daß erwachsene Leute sich so von einem Spiel verleiten lassen und Pixeln hinterherlaufen, anstatt auf Freundschaft zu bauen. Und wir beide finden, daß es eine riesen große Unverschämtheit ist, daß Du, leider schon viel zu oft, so ausgenutzt wurdest. Denn Du bist und bleibst eine super Freundin, nicht nur für uns sondern auch für viele Angels. Laß dich nicht unterkriegen Süße wir denken an Dich... weine denen nicht hinterher, denn sie haben es nicht verdient!!! Auf so Leute kann man getrost verzichten, glaub mir... es geht irgendwie immer weiter.

Paß auf dich auf und vielleicht sieht man dich mal im TS wir sind ja samstags immer noch in deinem TS ab 21 Uhr... liebe Grüße.... und knuddel... *winkt*

Mággie und Armandi
Nach oben Nach unten
Mondkind
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 48
Ort : Lippstadt

BeitragThema: Re: Mondkind legt eine WOW Pause ein.   Do 15 Okt 2009, 15:42

Hallo Süße
Einen lieben dank und *knuddels* an dir und Armandi.
Zur Zeit habe ich Aion angetestet, wobei es bei antesten bisher geblieben ist. Über einen Level 6/10 Char bin ich Zeitlich nicht hinaus gekommen. Die Nachtschicht in Accordarbeit und die überstundlichen Wochenendarbeit, halten mich auf Trapp. Hab schon 10 Kilo abgenommen. lol!
Mein erster Lohn kam auch schon und es ist soooooo schön endlich nicht mehr den Euro umdrehen zu müssen und den Kidds auch die Alltäglichen Dinge wie Taschengeld, neue Anziehsachen und Friseur leisten zu können, ohne dabei zu grübeln, wie bekommt man es Finanziell hin.
Ich hab zwar keine Zeit mehr für Onlinespiele, aber ich bin trozdem Glücklich mit den Leben.

Arbeit ist doch das geilere Spiel, die Grafik ist zwar beschissener und anstrengender ist es auch, aber es bringt die Familie vorwärts.

Alles in allen, mir gehts gut. Aber nicht bleibt ewig besonders da die Arbeitslage wieder im Bach geht. Wir sehen uns bestimmt wieder. Grüße alle lieb von mir. Wenn ich Samstags die Zeit finde schaue ich auf jedenfall rein bei euch. Surprised
Nach oben Nach unten
http://kinderdesmondlichtes.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondkind legt eine WOW Pause ein.   

Nach oben Nach unten
 
Mondkind legt eine WOW Pause ein.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wie bekommt man eine Tröte?
» Wir wünschen eine schöne Osterzeit
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Frage zur Perfekten Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder des Mondlichtes :: Allgemeiner Marktplatz :: Gasthaus der KDM :: Infos zu den Kindern des Mondlichtes-
Gehe zu: