Gildenforum
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Kinder des Mondlichtes suchen aktive Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondkind
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 48
Ort : Lippstadt

BeitragThema: Die Kinder des Mondlichtes suchen aktive Mitglieder   Sa 26 Sep 2009, 22:49

Kopfschüttelnd schaut sich Mondkind in der Gildenburg um. Viele Ihrer Krieger sind Einberufen worden um den Schrecken in den großen Raids ein ende zu machen. Genervt sitzen einige ihrer zurück gebliebenen Krieger in der Burg herum und grämen sich vor Langeweile.
„So geht das nicht weiter,“ flüstert Mondkind leise in sich hinein.
Sie holt ein Stück Pergament und schreibt einige Worte darauf. Dann rollt sie das Pergament zusammen und begiebt sich nach Sturmwind. Dort hängt sie dieses Schreiben gut lesbar für jeden auf.


Wir die Gilde Kinder des Mondlichtes suchen noch aktive Mitglieder. Die KdM wurde 2007 gegründet mit der Idee eine Gilde zu haben, wo die Gemeinschaft und der Spielspaß nicht nur auf das Raiden ausgelegt ist.
Das gemeinsame Level, helfen, Freundlichkeit und ein Familiäres Verhältnis untereinander sollte die Gilde stets ausmachen.
Wir helfen gerne kleinere durch die schwierigen Quests und Instanzen kommen. Jeder sollte sich aber zumindest bemühen Instanzen und Quests auch in Gruppe zu lösen.
Fairness, Freundlichkeit und Höflichkeit sollte nicht nur innerhalb, sondern auch außerhalb der Gilde gewart bleiben.

Was wir bieten:
Gemeinschaftliches Questen und Leveln
Wir wollen unser Archiv auffüllen. Egal ob es alte oder neue Instanzen sind.
Freundliches und angenehmes Gildenklima
Jährliches RL Treffs wo wir uns untereinander kennen lernen und auch über andere Dinge als WoW sprechen können. Das eine oder andere Bierchen wird in dieser angenehmen Runde schon vernichtet.
Heros und Marken Farmen. Wir sollen ja auch alle voran kommen ;-)
Kleinere Raids , solange das Interesse vorhanden ist.
Schöne Events wie zb. Flugpunkt holen für die kleineren, Weihnachtsfeier, Schnitzeljagt oder wenn Interesse besteht mal rp mäßig was zu machen.
Gildenteamspeak
Ein schönes Forum

Was wir nicht haben:
Größere Raids wie Uduar, Naxx 25 usw.
Die Zeit Chars durch Quests und Instanzen zu ziehen , damit sie möglichst schnell Raids laufen können. Damit sind wir nicht zufrieden und die Raids auch nicht.

Planung mit den Addon ist möglichst viele Erfolge im Archiv und Berufe zu Farmen. Die Gildenskillung wird in den Bereich liegen in der die Gilde sich bewegt. Berufe, Leveln und Gold farmen, werden die größten Proritäten für die Gildenskillung sein.

Die KdM ist besonders gut für alle die Raidmüde sind, viel Wert auf Gemeinschaft legen, oder einfach nur entspannt nach einen Heftigen Arbeitstag in ruhe spielen möchten.
Nach oben Nach unten
http://kinderdesmondlichtes.forumfrei.com
 
Die Kinder des Mondlichtes suchen aktive Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^
» Vorschlag für neues Clanspiel
» 500 User erreicht!
» Fragen zu TomoDacHi Life.
» Warum ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder des Mondlichtes :: Allgemeiner Marktplatz :: Gasthaus der KDM :: Infos zu den Kindern des Mondlichtes-
Gehe zu: