Gildenforum
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vor Bewerbungen unbedingt lesen!!

Nach unten 
AutorNachricht
Mondkind
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 48
Ort : Lippstadt

BeitragThema: Vor Bewerbungen unbedingt lesen!!   Mi 17 Jun 2009, 21:24

Lieber Bewerber

Bitte mache Dir die Mühe und lest dieses vor deiner Bewerbung bei den Kindern des Mondlichtes.

Die Kinder des Mondlichtes sind eine freundliche Familiäre Gilde. Das zeichnet sich nicht nur Ingame aus, sondern auch in gemütliche Stunden in TS oder auf den Jährlichen RL Treff. Wir nehmen jeden auf egal wie erfahren er ist, oder welches Level er hat.

Hilfsbereit sind die meisten bei uns, was aber nicht heißt, das man erwarten kann ständig bei uns durch Instanzen gezogen zu werden. Ich weiß nicht wie weit du mit deinen/deinem Charakteren/Charakter bist und in wie weit du weißt, was es heißt einen Lvl 70 Char zu spielen, der in festen Raidgruppen ist. Man verbringt sehr viel Zeit mit Tränke und Materialien für Verzauberungen Farmen und ist wirklich froh, wenn man mal den einen oder anderen Abend einfach was machen kann, was Spaß macht. Wir haben Leute in der Gilde, die an 4 Tagen raiden gehen und an 2 Tagen Vollzeit Farmen müssen um das zu finanzieren. Es ist wohl verständlich, dass diese Leute keine Lust haben an dem letzten verbleibenden Tag der Woche irgendwen durch Instanzen zu ziehen.

Aber nicht erschrecken lassen, Hilfe bekommt man meistens wenn man freundlich fragt. Man muss halt nur den richtigen Ton treffen und nicht nerven

Und der richtige Ton ist die zweite wichtige Sache. Bei uns ist ein großer Anteil von älteren Spielern (30 Jahre und mehr) Einige haben Kinder. Wir wissen alle, das WOW solche barrieren wie Alter oder Geschlecht eigentlich nicht kennt, aber wir legen Wert auf einen einigermaßen ordentlichen Umgang. Das heißt sowohl im Gildenchannel als auch im TS sollte man nicht unbedingt rumspammen und freundlich mit den anderen umgehen. Auch wichtig ist uns das im Umgang mit Leuten, die nicht aus der Gilde sind. Die Kinder des Mondlichtes haben einen recht ordentlichen Ruf auf dem Server und das soll auch so bleiben.

Mit freundlichen grüßen
Mondkind
Nach oben Nach unten
http://kinderdesmondlichtes.forumfrei.com
 
Vor Bewerbungen unbedingt lesen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder des Mondlichtes :: Allgemeiner Marktplatz :: Gasthaus der KDM :: Bewerbung zum Gildenbeitritt-
Gehe zu: